Samstag, 22. August 2015

Tauschpaket mit Kathy von "Bücher lieben & erleben"



Wie ihr vielleicht schon auf ihrem Blog gesehen habt, haben die liebe Kathy (von Bücher lieben und erleben) und ich ein Tauschpaket gestartet.
Da wir auch seit längerem privat guten Kontakt halten, habe ich mich besonders auf das Paket gefreut. Auch einen Gastbeitrag von ihr gab es schon auf meinem Blog. Hier könnt ihr ihn noch einmal nachlesen.
Wir haben unsere Wunschzettel getauscht, uns auf einen Betrag geeinigt und unsere Vorlieben und Abneigungen für zusätzliche „Kleinigkeiten“ abgesprochen.
Was daraus entstanden ist, möchte ich euch hier zeigen. Kathy hat sich sooo viel Mühe gegeben. Ich war hin und weg, als ich das Paket geöffnet hatte.
Alles fing schon mit den lieben Zeilen von ihr an. Einen Auszug daraus möchte ich euch unbedingt zeigen. Ich war sehr gerührt:


Hinter vielen kleinen Botschaften  Verbargen sich diese tollen Dinge.





Ich bin immer noch erstaunt wie viele Bücher Kathy für den festgelegten Betrag bekommen hat. Auch hier gab es süße Botschaften. Diese habe ich allerdings nicht mehr bildlich festgehalten, da ich so aufgeregt war um welche Bücher es sich handelt. Ja manchmal bin ich da sehr kindisch :D


Ein wirklich schönes Paket mit Liebe zum Detail.


Kathy hat sich an alle „Vorgaben“ gehalten. Da ich Disney und die Minions LIEBE hat sie genau ins Schwarze getroffen.
Ich finde das sollte in ein paar Monaten wiederholt werden J
Danke Kathy. Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben und über den Kontakt zu dir, der schon lange übers bloggen hinaus geht.

Falls euch nun noch interessiert was ich verschickt habe hier ein kleiner Vorgeschmack.

Wie das Paket gefallen hat könnt ihr hier nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen