Winterlesechallenge


Ich habe diese Challenge bei bookwormdreamers entdeckt und möchte gerne mitmachen um mich auf Weihnachten einzustimmen.
Eigentlich hasse ich die kalte Jahreszeit nämlich sehr.

Die Regeln könnt ich hier hier noch mal nachlesen

Zeitraum: 01.10.2015 - 29.02.2016

Die ersten zehn Aufgaben:
Christbaumkugel – Lies ein Buch, dessen Cover mindestens drei Farben beinhaltet.
Glühwein - Lies ein Buch, wo dir ganz warm ums Herz wird. 
Herbstlaub – Lies ein Buch, dessen Cover in herbstlichen Farben (rot, orange, gelb, braun) leuchtet.
Lametta – Lies ein Buch mit einer silbernen, goldenen oder roten Schrift.
Rentier - Lies ein Buch, wo ein Tier eine Rolle spielt. 
Santa Clause - Lies ein Buch mit einem weihnachtlichen Cover. 
Schneesturm - Lies ein Buch, das im Norden spielt. 
Ski fahren – Lies ein Buch, in dem der Protagonist oder die Protagonistin eine Sportart ausübt. 
Weihnachtsbaum - Lies ein Buch mit einem grünen Cover.
WeihnachtsgebäckLies ein Buch, welches unterschiedliche Emotionen in dir weckt.

Rezensinen:
Christbaumkugel
Glühwein
Herbstlaub
Lametta
Rentier
Santa Clause
Schneesturm Rezension Sturmrose
Ski fahren
Weihnachtsbaum Rezension Finstermoos Band 4 (2P)
Weihnachtsgebäck  

 Monatsaufgaben:
Oktober:
Schlechte Angewohnheiten  - Lies ein Buch, welches schon zu lange auf deinem Sub schlummert.

Geschenk - Lies ein Buch, das dich positiv überrascht.
(Punkte, 2 + 3 = 5) Rezension: Rubinrot

 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Habe gerade gesehen, dass du bei dieser Challenge auch mit dabei bist. Finde die Challenge richtig toll und freu mich schon drauf.
    Bin schon total gespannt auf deine Buchauswahl.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,
      ich bin selbst auch schon gespannt :D Habe bisher nur zwei Bücher geplant: Weihnachtsbaum (Finstermoos Band 4) und Schneesturm (Sturmrose). Ich bin schon gespannt welche Monatsaufgaben uns erwarten. Die für Oktober sind schon mal sehr vielversprechend.
      LG Kathi

      Löschen
  2. Hy,

    Ich mache auch bei der Challange mit.
    Bin gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Backmausi,
      die Challenge ist wirklich schön. Ich bin gespannt welche Aufgaben wir lösen können und welche nicht. Ich wünsche dir (uns) viel Spaß dabei ;)
      LG Kathi

      Löschen